Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Im Winter nie wieder. Niveau niemals Hilton
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage großflächig.Gartenanlage und Strand sind gut anzusehen.Alles wurde jeden Tag von den Gärtnern und den Strandjungs gereinigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer gut ausgestattet und sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslung war vorhanden.Verhungern brauchte keiner,Strandbar war eher ein Kiosk.Keine Möglichkeit sich mal beim Kaffee sich gemütlich hin zu setzen. Atmosphäre im Hauptrestaurant keine vorhanden.Lag wohl an den Gästen. Masken sollten im ganzen Restaurant getragen werden ,nachher hieß es nur an den Bedienungstationen.Essen wurde einem auf den Teller gelegt.Anweisung vom Gesundheitsministerium.Heilig Abend und Sylvester konnte sich jeder selbst bedienen.So sah es dann teilweise sehr fies aus.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich.Fragen wurden schnell beantwortet.Check-in gegen 3Uhr nachts ziemlich träge.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen ungefähr eine Halbe Stunde.Frei von jeder Touristenzone im nördlichen Teil von Hurghada.Umgebung bietet die Möglichkeit die Ägypter mal richtig kennen zu lernen.Keine weite Strangspaziergänge möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden.Haben sich bemüht.Fitnessanlage schien nicht schlecht zu sein .Entertainment am Abend der reinste Horror.Ab ca.20.00 uhr bis 23.00 uhr nur laut und nicht schön.Musik schallte durch den ganzen Lobbybereich.Alles drinnen.Im Barbereich waren Gespräche kaum möglich.Erst war in der Bar Rauchverbot.Wurde später aufgehoben,weil viele Gäste sich nicht dran hielten.Sogar in der Lobby wurde geraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza