- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage großflächig.Gartenanlage und Strand sind gut anzusehen.Alles wurde jeden Tag von den Gärtnern und den Strandjungs gereinigt.
Zimmer gut ausgestattet und sehr groß.
Abwechslung war vorhanden.Verhungern brauchte keiner,Strandbar war eher ein Kiosk.Keine Möglichkeit sich mal beim Kaffee sich gemütlich hin zu setzen. Atmosphäre im Hauptrestaurant keine vorhanden.Lag wohl an den Gästen. Masken sollten im ganzen Restaurant getragen werden ,nachher hieß es nur an den Bedienungstationen.Essen wurde einem auf den Teller gelegt.Anweisung vom Gesundheitsministerium.Heilig Abend und Sylvester konnte sich jeder selbst bedienen.So sah es dann teilweise sehr fies aus.
Personal freundlich.Fragen wurden schnell beantwortet.Check-in gegen 3Uhr nachts ziemlich träge.
Fahrt vom Flughafen ungefähr eine Halbe Stunde.Frei von jeder Touristenzone im nördlichen Teil von Hurghada.Umgebung bietet die Möglichkeit die Ägypter mal richtig kennen zu lernen.Keine weite Strangspaziergänge möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden.Haben sich bemüht.Fitnessanlage schien nicht schlecht zu sein .Entertainment am Abend der reinste Horror.Ab ca.20.00 uhr bis 23.00 uhr nur laut und nicht schön.Musik schallte durch den ganzen Lobbybereich.Alles drinnen.Im Barbereich waren Gespräche kaum möglich.Erst war in der Bar Rauchverbot.Wurde später aufgehoben,weil viele Gäste sich nicht dran hielten.Sogar in der Lobby wurde geraucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza