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Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen (Bewertun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im allgemeinen war okay. Die Dusche im Zimmer stand nach dem Duschen ständig unter Wasser. Erst der Zimmerservice hat es einigermaßen trocken gdmacht . Jedoch das Wasser stand unter der Badewanne und roch schlecht. Da auch die Wand schon Schimmelbildung zeigte, habe das Management darauf aufmerksam gemacht (mehrmals) doch es ist nichts passiert. Am Abreisetag wurden wir von einer Mitarbeiterin nach unserer Zufriedenheit gefragt . Wir erläuterten ihr dieses Problem und ebenfalls unsre Unzufriedenheit über das Conzept , am Abreisetag nach 12.00 nichts mehr zu trinken/ essen zu bekommen, egal wann der Flughafentransfer stattfindet. Darauf hin bot sie uns an , wir könnten die Armbänder bis 14.00 behalten , wenn wir keine negative Bewertung schreiben würden. Das haben wirabgelehnt. Wenn das Standart bei Hilton ist wird uns keinermehr in einem Hilton Hotel sehen. Es gibt in Hurghada zahlreiche Hotels , welche besser und korrekt arbeiten Heiko


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza