Man merkt an Feinheiten, dass man in einem Hotel der Hilton Gruppe ist. Es ist nicht alles toll aber das Niveau ist schon ansprechend. Es gibt aber bestimmte Dinge, die verbessert werden könnten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war groß, sauber und gepflegt. Wir reden hier aber über ein Hotel in Ägypten, vergleichbar mit deutschen Verhältnissen ist nur bedingt, wenn man genau hinsieht. Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne, eine extra Dusche. Im Zimmer war ein kleiner Kühlschrank und ein großer Smart TV von Samsung. Mirror Cast läuft einwandfrei. Es gibt 5 deutsche TV Sender: ARD, ZDF, RTL CH, Sat1 CH und Pro7 CH. Alle in HD Qualität. Das war schon sehr gut. Außerdem fanden wir gut, dass es Steckdosen mit USB-Anschluß gab. Man brauchte also kein extra Netzteil.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wir waren sehr zufrieden, das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
- Animation
Trotz fehlender Kenntnisse der deutschen Sprache der meisten Mitarbeiter hat man jederzeit die Freundlichkeit des Personals gespürt. Natürlich gibt es Ausnahmen, die waren jedoch in der Minderheit. Es gibt allerdings auch Dinge, die wir nicht gut fanden: Wie kann es sein, dass Gäste in der Lobby oder auch am Abend auf der Terrasse barfuß mit den Füßen auf dem Tisch da sitzen? Es wird geduldet, wir fanden das abartig. Naja, es gibt halt immer irgendwelche Menschen, die sich nicht benehmen können. Zur Animation: Immer motivierend aber nie aufdringlich. Von Watergym bis Bauchtanz, von Tauziehen bis Volleyball, von Kinderanimation bis div. Spielen es war alles dabei. Wir haben eher entspannt, haben jedoch gerne zugesehen und entspannt :-). Besonders hervorheben möchten wir Maxi aus Berlin, war ein nettes informatives Gespräch am Strand. Dankeschön!
- Öko-ErlebnisSchlecht
Es gibt Wasser in Plastikflaschen. Natürlich sind das keine Pfandflaschen. Alles wird in Behälter am Strand geworfen. Zusammen mit Essensresten, Einwegbesteck aus Holz, Zigarettenkippen usw. Die Müllbehälter werden mehrfach täglich geleert, es sei denn die sehr vielen Raben (Vögel) erledigen das vorher. Mülltrennung bzw. Müllvermeidung existiert leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist sauber und wird ständig sauber gehalten. Es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Man brauchte also nicht "reservieren". Die Handtuchstation startete jeden Tag um 07:30 Uhr. Wir sind immer so gegen 10 zum Strand gekommen und es waren immer Plätze frei. Die Mitarbeiter ziehen Liegen je nach Wunsch zusammen und belegen diese mit den Handtüchern. Top Service! Die Snackbar zum Mittag bot täglich wechselnde kleine Speisen, wie z. B. Hähnchen, Pizza, div. Salate, Dressings usw, an. Getränkeservice an den Liegen gab es nicht. Man muss sich die Getränke schon selber holen. Wir empfanden dieses jedoch nicht störend. Besonders gut fanden wir, dass auch hier an jedem Sonnenschirm eine Ladestation für Smartphone, Tablet usw. gab. ohne extra Netzteil! Allerdings gibt es einen wesentlichen Nachteil: Wer die vielfältige Unterwasserwelt beim Schnorcheln sehen möchte, ist hie falsch. Dazu sind Fahrten mit den örtlichen Anbietern erforderlich. An diesem Strand gibt es leider nix zu sehen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Wir hatten Fußpflege, Frisör und Gesichtsbehandlung. Hier können wir nur sagen: SUPER! Vielen Dank "La Perla"
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | ANEX Tour |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin und Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 13 |


