- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage, sowie gute Ausstattung. Frühstück, Mittagessen sowie Abendessen waren für ein Büfett auf keinem Fall zufriedenstellend! Kaltes Essen, unfreundliches Personal, minderwertige Qualität. Getränke gab es nur bis abends im Angebot danach kostenpflichtig! Die Angepriesenen Restaurants (Shusi/Pizzaria/Türkisch) waren jeweils nur für knapp ein Mahl (100 Pfund), was man mehr wollte musste man in einem All Inklusive Urlaub bezahlen. Das WLAN war sehr sehr schlecht außer man hat mal wieder Aufpreis bezahlt für ungefähr 8€ am Tag. Achtung nichts für ruhige Gemüter, das Kinderprogramm ging teilweise bis 10/11 Uhr vor den Zimmern was auch zu einer erheblichen Lautstärke führte. Alles im Ganzen trügt der „Glanz“ des Namens Hilton sowie die 5 Sterne. Waren schon in deutlich besseren Hotels in Ägypten gewesen die deutlich weniger Sterne haben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca Leon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza