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Urlauber
Verreist als Freunde • Juni 2024
Freundliches Personal, aber negative Erfahrung mit bestimmtem Mitarbeiter
2,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sauber und ruhig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen schmeckt okay und wird nicht mit Leitungswasser gewaschen. Leider fehlt es etwas an Abwechslung in dem Hauptrestaurant. Wenn man alle 3 Tage Jenachdem wie lange man bleibt in die kostenpflichtigen Zusatzrestaurants geht hat man das Problem mit der Abwechslung allerdings nicht mehr. Das Essen in den a la carte Restaurants ist ebenfalls sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war weitestgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Leider habe ich mit einer Person schlechte Erfahrungen machen müssen (wie ich erfahren habe war ich auch nicht der einzige). Soweit ich mich erinnere war sein Name Iprahim Sereg el deen. Ich weiß nicht genau welche Position er in dem Hotel hat, meine aber das er in irgendeiner Form des Managements arbeitet. Ich wurde mehrmals, ohne ersichtlichen Grund, dumm von ihm angemacht und musste diskutieren… Nicht gerade die schönste Erfahrung im Urlaub. Wie bereits gesagt haben andere Gäste die selbe Erfahrung mit ihm gemacht. Ich wollte mich eigentlich an der Rezeption beschweren (war mir der Stress im Urlaub dann aber nicht wert). Ansonsten sehr freundliches Personal und Top Zimmerservice.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen es, dass Sie die Sauberkeit und Ruhe des Zimmers sowie das Essen in unseren à la carte Restaurants positiv hervorheben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Abwechslung des Buffets ernst und werden dies in Betracht ziehen, um unseren Gästen eine größere Vielfalt zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch einen bestimmten Mitarbeiter beeinträchtigt wurde. Wir legen großen Wert auf exzellenten Service und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yuliia Huchko Guest Relations Officer Yuliia.Huchko@Hilton.com