Erich (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Fazit: Bei uns wirlklich alles top!

Ein TOP-Hotel, das die 5 Sterne verdient!
Wir waren einige der ersten Gäste nach dem Umbau bzw. der Erweiterung und können uns nicht beklage!
Es war definitiv der beste Urlaub, den wir je in Ägypten verbracht haben!

Allerdings befürchten wir, dass dieses Hotel dem Ansturm der vielen Gäste während der Haupsaison nicht gewachsen sein wird, da der Strandbereich für fast 600 Zimmer nun viel zu kelein sein wird...

20 Minuten Transfer vom Flughafen, direkt in der Stadt am Meer gelegen.

Alles nagelneu und top eingerichtet!

Alle Angestellten haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen...
Zu Beschwerden gab es keinerlei Grund

Alles frisch und geschmacklich toll zubereitet...für jeden etwas dabei und alles von bester Qualität

Gab es im Februar noch nicht allzuviele, war aber auch nicht nötig für die ca. 50 anwesenden Gäste in einem Hotel mit jetzt fast 600 Zimmern.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Erich
Lieber Erich,

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feeback zu Ihren letzten Aufenthalt in Hilton Hurghada Plaza mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.

Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel, sowie über unser freundliches Personal äußern.

Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Das gesamte Team freut bereits darauf, Sie bald wieder in unserem sonnigen Resort begruessen zu duerfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Emilia Lerch