Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Hilton kann besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute relativ zentrale dadurch aber auch laute Lage .. besonders am Wochenende wenn Poser und Partypeople am Haus vorbeiziehen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eines hiltons unwürdig .. haben die Größe eines Hamptons .. das Bad ist nur alleine betretbar .. Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind zu eng


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühdtücksbufett ausreichend aber zu wenig Sitzplätze für all die Gäste .., Atmosphäre wie in einer Kantine


    Service
  • Eher gut
  • Reception toll Frühstücks Personal unaufmerksam ( voller kleiner Tisch bei 2 Erw. und einem Kleinkind könnte auch zwischendurch mal abgetragen werden und sollte nicht dem Gast überlassen werden .. Zimmer wurde nicht gereinigt - hier half receptionist aus


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe Innenstadt / Einkaufsstraße Parkplatz als Diamond Member kostenfrei zur Verfügung gestellt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage und die kostenfreie Parkmöglichkeit als Diamond Member zu schätzen wissen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe der Zimmer und der Aufmerksamkeit unseres Frühstückspersonals nicht zufrieden waren. Im Hilton Heidelberg streben wir stets danach, unseren Gästen ein angenehmes und erfüllendes Erlebnis zu bieten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft überzeugen können, dass wir die hohen Standards, die Sie von Hilton erwarten, erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager