Gute Hotel in in zentraler Lage mit Abstrichen beim Service, Check In , Check Out und in der Executive Lounge
Check In und Check Out lieblos, nicht dienstleistungsorientiert und 0815 Abfertigung . Der Kunde ist König war hier nicht Programm. Das ist in anderen Hilton Hotels definitiv besser. In der Executive Lounge war zu wenig Geschirr, Besteck , Tassen und Getränke (keine Light Getränke ) . Die benutzten Teller haben sich gestapelt . Das Abendessen in der Lounge war ok , allerdings war auch hier der Personalmangel spürbar . Tische waren am nächsten Morgen nicht gereinigt. Empfehlung : am Wochenende früh frühstücken gehen , die Gäste haben heute beim Frühstück angestanden , weil es keine freien Tische mehr gab . Das Frühstückspersonal war freundlich und hilfsbereit .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


