Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Eine absolute Katastrophe und das Geld nicht Wert!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Check-In war eine Katastrophe. Für die Anzahl der Zimmer, viel zu wenige Schalter besetzte. Wartezeit ca. 15min. Die freien Schalter stehen lieber ohne Aufgabe herum und bedienen einen nicht wenn man kein Hilton Clubmitglied ist. Da das Zimmer zum Zeitpunkt des CheckIn noch nicht fertig war mussten wir uns erneut 15min in der Schlange anstellen und den nicht ausgelasteten Clubschaltern beim herumstehen zuschauen. Höhepunkt war, dass unsere Zimmerkarte beim Zimmer nicht funktioniert hat und selbst hier half man uns beim freien Clubschalter nicht weiter, sondern wir durften uns ein drittes mal in der Schlange einreihen. Die Anlage ist schlecht beschildert und trotz gutem Orientierungssinn sucht man ständig. Es wird einem beim Check in zwar eine Mappe in die Hand gegeben mit einem Plan, aber aufgrund der langen Warteschlange, verzichtet das Personal darauf einem den Plan zu erklären und eine erste Orientierung zu geben. Besonders zu erwähnen ist der tolle Einfall der Architekten den Gepäcksraum am anderen Ende der Anlage zu platzieren und man somit gezwungen ist mit seinem Koffer einen Marathon durch die komplette Anlage zu gehen um seinen Koffer wegsperren zu lassen. Die Pools sind leider nicht besonders sauber und die Liegen schon etwas heruntergekommen. Auf Sonnenschirme verzichtet man gänzlich, man kann ja schließlich eine Cabana extra mieten. Beim Aktion/Kinderpool herrscht ein absolutes Chaos, sodass sich viele Eltern dazu entscheiden mit ihren Kindern am "Erwachsenen" Pool zu liegen. Leider ist es dadurch dort auch sehr laut, unruhig und ungemütlich. Wir können daher die Anlage definitiv nicht weiterempfehlen und finden es Schade unser Geld hierfür ausgegeben zu haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1