Ulrike (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Preis/Leistung hervorragend !!!!

Schönes sehr gepflegtes Hotel .Überschaubar und kein Monsterbettenbunker. Wir hatten Internet inkl. Von Jung bis alt alles da.Etwas abseits vom Strip.Haben dies aber beuwusst so gewählt. KEIN CASINO ! Was uns nix ausmachte und wir es gerade deshalb gebucht haben. Es fallen daher keine Resort Gebühren an, so wie bei anderen Hotels mit Casino. Sehr schöne Poollandschaft !!!

Stratosphere Tower und CircusCircus fussläufig sehr gut zu erreichen. Ansonsten ab vom Schuss. Wir sind von dort aus bis zur M u.M wolrd gelaufen,war mega heftig. Also unbedingt Auto oder mit Bus fahren.
Für alle die Party,Casino und Highlife wollen ist dieses Hotel definitiv nix. Da wir dies nicht wollten und bruachen,haben wirs bewusst gebucht. Daher gibts von unserer Seite her 6 Sterne.wer sich darüber aufregt,sollte sich vorher schlau machen, d.h. Beschreibung lesen,Google-Earth nutzen usw............und ned dann rummaulen und sich beklagen !!!!!!!!!1

Wir hatten 1 Woche eine Suite im 18.Stock !!!. Extrem gross. Diese Art von Zimmer und grösse kannten wir bereits von unserer suite in Orlando ( siehe Bewertung ) ,daher muss ich sagen dieses Zimmer war viel viel schöner. 2 Fernseher ,Whirlpool,Klimaanlage war leider sehr laut.Sehr grosses Bad. sep. Schlafraum mit King-Bett und Schlafsofa im Wohnzimmer. Grosse Küche voll ausgestattet..Alles war TOP sauber. Schlafsofa sehr bequem (laut Sohnemann 14 Jahre ).Kaffeemaschine,Pflegeprodukte,Fön alles da.

Ruhiges Zimmer ,aber es ist hellhörig. D.H. wenn Nachbar Nachts Whirlpool benutzt hört man dies.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Straße

Personal war durchgehend alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung war gut,allerdings haben wir 1 mal keine bekommen,da wir zu spät aus dem Zimmer sind und nicht bescheid gegeben haben,dass wir eine Renigung dennoch wünschen.Etwas ungewöhnlich da man ja in Las Vegas davon ausgehen kann nicht jeden Tag früh das Zimmer zu verlassen,allerdings wollen die Putzfrauen ja auch mal feierabend haben.

Vorher anschreiben und nach ruhigem,in den obersten Sotckwerken nach Zimmer bitten. General-parking ging Problemlos. Selbstversorgung keine Problem. Wir hatten ein Auto und konnten so ohne Probleme in ein Supercenter von Walmart fahren und uns mit allem eindecken. Ohne Auto nicht möglich ! Am Strip bei Walgreens sind nur Wucherpreise.......

Super Preis /Leistungsverhältnis........unschlagbar im Vergleich zu anderen in der Hauptreisezeit ( hier August) .
Haben von dort auch einen Ausflug nach Death Valley und Hoover Dam gemacht.Entferung kein Problem.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt