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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfassbar schlechter Service.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unglaublich schlechter Service. 3 Service-Damen am Sonntag, den 03.03.2019 an der Rezeption gegen 21 Uhr im Einsatz gewesen....niemand fragte mich in der Zeit (in der Hotellobby sitzend) nach einem Getränkewunsch o.Ä. ... oder einem Hinweis auf die Hotelbar im 2. OG... schlechter geht Service einfach nicht...leider...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Ahnung. Leider kein Angebot erhalten.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und der anschließenden Bewertung. Nur durch die konstruktive Kritik und persönliche Rückmeldung unserer Gäste ist es uns möglich, Fehlerquellen aufzudecken und unsere Serviceleistung stetig zu verbessern. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben, so hätten wir die Gelegenheit erhalten eine Lösung zu finden. Vielleicht hätten wir sogar die Chance gehabt eine gute Bewertung für unsere Gastronomie zu erhalten anstelle einer 1-Stern Bewertung für eine nicht genutzte Leistung und Sie hätten den Abend noch ein wenig genießen können. Selbstverständlich werden wir mit unseren 3 Service Damen, welche unsere Front Office Mitarbeiterinnen sind, Rücksprache halten um den Sachverhalt zu klären. Erhalten wir noch eine zweite Chance, damit wir Ihnen zeigen das wir es besser können? Viele unserer Gästebewertungen weisen eine hohe Zufriedenheit auf, dies hätten wir Ihnen ebenfalls gern ermöglicht! Wir würden uns daher sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stuttgart, Ricarda Sperling -Deputy General Manager-.