Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfektes Hotel für Veranstaltungsorte in Nähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, gutes Hotel direkt neben der Mercedes-Benz-Arena. Für ein Spiel des VfB gut geeignet, für ein Stuttgart Besuch etwas zu weit außerhalb.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein modernes Zimmer mit direktem Blick auf's Stadion. Das Zimmer selbst war schick eingerichtet, allerdings an einigen Ecken etwas nachlässig geputzt. Das Bett war grandios, ich konnte super schlafen (wahrscheinlich auch weil meine Mannschaft gewonnen hatte).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte nach dem Spiel im Restaurant gegessen und war enttäuscht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht, das Essen nicht empfehlenswert. Der Service ist aber freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • Der Service war freundlich und kompetent. Allerdings war ich schon etwas verärgert, da ich, obwohl ich vorher angerufen hatte und mir dies zugesagt wurde, nicht ins Hotel eigene Parkhaus fahren konnte. So hatte ich mit Gepäck einen längeren Fußweg zu bewältigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich Top, wenn man zu einem Bundesliga Spiel geht und dort übernachtet. Für ein Sightseeing in Stuttgart aber schon etwas weiter weg. Ist aber mit dem ÖPNV gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:129
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und Sie sich Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserer Zimmerausstattung als auch unserem hilfsbereiten Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so können wir an stetigen Qualitätsverbesserungen arbeiten und die Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder im Hilton garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Céline Brunet - Deputy General Manager