- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Personal an das Reception war ahnungslos, sie wüssten sogar nicht wo der Mercedes Benz Arena war, mussten googeln. Es war sehr laut und draußen sehr dreckig wegen Fußball, Frühstück war okay, allerdings schlechteste Kaffee habe in diesem Hotel getrunken. Ich würde keinen vier Sterne für das Hotel geben und das Hotel nicht mehr buchen
Die Betten waren gut. Die Lüftung im Badezimmer hat nicht funktioniert
Frühstückspersonal waren sehr nett
Wir haben vom Flughafen bis zum Hotel mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln zwei und halb Stunden gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sharareh |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sharareh, vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich zudem die Zeit genommen haben von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es gehört zu unseren Standards allen Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bieten, dafür sorgen regelmäßige Service- und Qualitätsschulungen des Teams. Ihrer Bewertung nach können wir entnehmen, dass unser Produkt und auch der Service eindeutig nicht zufriedenstellend waren und diesen Umstand bedauern wir sehr. Feedback wie das Ihre liegt uns sehr am Herzen, da wir nur so etwas über die Bedürfnisse unserer Gäste erfahren und daran arbeiten können uns stetig zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Produkt und dessen Qualiät überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Stuttgart, Céline Brunet - Deputy General Manager