- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes gepflegtes Business Hotel mit nettem Personal und schönem Fitness- und Wellness-Bereich (mehrere Saunen) sowie einer netten Bar.
Bei meinem 2. Aufenthalt hatte ich ein besonders schönes und großes Zimmer mit Blick auf das Stadion. Das Bett war auch diesmal wieder super. Von kleinen Nutzungsspuren an den Türen abgesehen, wirkte alles sehr neu und gepflegt.
Essen gibt es abends in der Bar, kein separates Restaurant. Die Speisekarte wird auf einem großen Monitor angezeigt, das Essen war beim 2. Aufenthalt (Juli) noch besser als beim ersten Mal. Vielleicht ist es mir bei meinem ersten besuch nicht aufgefallen oder es ist neu: beim Frühstück hat man auch die Möglichkeit Eierspeisen frisch zubereiten zu lassen. Ich persönlich finde den Frühstücksraum etwas ungemütlich.
Ich hatte nichts zu meckern, daher habe ich beim Personal auch keinen Stress erzeugt und kann nicht beurteilen, wie darauf reagiert worden wäre. Der Service war jederzeit freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist für jede Gelegenheit gut. Der Bus fährt wenige Minuten zu Fuß von der Haltestelle NeckarPark Stadion nach Bad Cannstadt. Von dort geht es mit der S-Bahn zum Hbf. und in die Stadtmitte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Diesmal habe ich auch die Sauna genutzt, die hinter dem Fitness-Bereich liegt. Sehr schön und gepflegt. Finnische Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad und Infrarot-Sauna lassen keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 75 |
Lieber Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten und Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark. Herzliche Grüße, Céline Brunet - Deputy General Manager