Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
HILTON NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einzige Katastrophe, schlechteste Hotel was wir je erlebt haben. Zimmer mit durchgelegenen Matratzen Restaurant 0 Sterne könnten wir die vergeben


Zimmer
  • Schlecht
  • Der erste Eindruck war positiv, leider wurden wir sehr enttäuscht. Tür von Minibar defekt, in der Minibar die leider auch nicht kühlte , gelbe unschöne Streifen entlang der Rückwand ( ekelig ) . Schmutz vom Vorgänger oder Vor- Vorgänger in den Schränken. Zahnputzbecher oder Gläser Fehlanzeige. Am schlimmsten waren aber die Matratzen , eine wirkliche Katastrophe, völlig durchgelegen, ein Topper fehlte vollends unter dem Laken eine undefinierbare Matratze ohne jeglichen Schutz , völlig verbraucht. Eine Zumutung für jeden Gast, in jedem anderen HOSTEL sind die Betten besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bloß nicht in diesem Restaurant, Mc Donalds oder ähnliche Fastfood Restaurants sind deutlich besser. 15 min. Wartezeit bis endlich jemand die Getränke aufnimmt, wir mussten selbst die Bedienung darauf hinweisen den Tisch zu säubern, 20 min. warten bis die Getränke kamen, wieder der Hinweis den Tisch zu reinigen, leider war der Rotling den ich bestellte aus, somit wartete ich erneut auf ein Weissweinschorle mit Hinweis den Tisch zu reinigen, endlich kam das Getränk, leider ein Seccoschorle, und endlich wurde auch der Tisch gesäubert. Wieder langes warten auf 2x Currywurst mit Pommes, dann endlich kam das Essen, wurde vor uns abgestellt, vielleicht essen manche mit den Fingern, wir nicht, daher besorgten wir uns eigenständig Besteck. Leider Pommes eiskalt, Currysoße wurde mild bestellt, scharf serviert, wir hatten noch nie so schlecht gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Checkin war sehr nett und auch bemüht dem Gast ein Wohlfühlambiente zu übermitteln. Bei Beschwerden geringfügige Interesse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir besuchten ein Konzert in der Martin- Schleyer Halle, das ist natürlich perfekt da das Hotel direkt nebenan liegt, ansonsten ist die Lage nicht ansprechend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich zudem die Zeit genommen haben von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es gehört zu unseren Hilton Garden Inn Standards allen Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bieten, dafür sorgen regelmäßige Service- und Qualitätsschulungen des Teams. Aus Ihrer Bewertung kann ich allerdings erkennen, dass unser Produkt und auch der Service eindeutig nicht zufriedenstellend waren und diesen Umstand bedaure ich sehr. Feedback wie das Ihre liegt uns sehr am Herzen, da wir nur so etwas über die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste erfahren und daran arbeiten können uns stetig zu verbessern. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Viele Grüße aus Stuttgart, Nicole Ullrich - Head of Front Office