Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Emil (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein sehr gutes Hotel in der Nähe der MB-Arena
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zentrale Lage, in unmittelbarer Nähe der Mercedes-Benz Arena. Sehr freundlicher Empfang mit bereitgestellten Brezeln und Kaffeautomat. Saubere Zimmer, schönes Ambiente vor allem auch im Wellnessbereich. Reastaurant dagegen mit kleiner Speisekarte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Vor allem die Dusche war offen und sehr angenehm. Die Betten sind bequem. Die zwei Kopfkissen habe ich genossen. Alles bestens!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In Sachen Gastronomie müssen wir leider Abstriche machen. Die Speisekarte ist "überschaubar". Curry-Wurst in verschiedenen Variationen stand nicht auf unserem Wunschzettel. Allerdings liegen kostenlose Tageszeitungen aus und die Bar ist gut sortiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Bereits der Empfang war ein Highlight. Man half uns bei Fragen in Sachen Parkmöglichkeit u.a. Die Zimmerreinigung war top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns eine optimale Lokation, da wir ein Fechtturnier in der Scharrena (MB-Arena) besuchten. Allerdings kaum Lokale in der unmittelbaren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein absoluter Höhepunkt war der Besuch des Wellnessbereichs. Die Saunen sind sehr sauber und großzügig geschnitten. Es stehen ausreichend kuschelige Handtücher/Badeschuhe zur Verfügung. Kaltes Wasser in dem angrenzenden Fitness-Raum. Einiziger Schwachpunkt: Man muss im Bademantel durch das Restaurant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emil, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und der damit verbundenen Bewertung. Wir freuen uns außerordentlich über Ihr tolles Feedback! Herzlichen Dank für diese Motivation. Das Lob leiten wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist schön zu lesen, dass Sie viele positive Eindrücke mit nach Hause genommen haben und Ihnen besonders unser Wellnessbereich und unsere Hotelzimmer in guter Erinnerung geblieben sind. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot nicht überzeugen konnten. In geregelten Abständen wechseln wir die Gerichte. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie damit bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen könnten. Besuchen Sie uns bald wieder, Stuttgart ist immer eine Reise wert! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart. Ricarda Sperling -Deputy General Manager-