- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein 2. Aufenthalt innerhalb einer Woche hat mir die Schwächen des Hotels deutlich gemacht (s.u.). Dennoch ist das Hotel sehr solide und immer noch zu empfehlen.
Bei diesem Aufenthalt war ich im 1. OG untergebracht. Das Zimmer hatte schon deutliche Gebrauchsspuren, insbesondere an der Tür zum Bad. Es ist aber alles sehr sauber. Bett ist top.
Mein Cesars Salad, den ich hier gerne esse, wird immer mit zwei Scheiben Brot serviert. Das Brot ist frisch, noch warm und super lecker. Bei meinem hier beschriebenen Aufenthalt muss die Scheibe Brot wohl vom Vortag stammen. Ich habe darauf hingewiesen und den Vergleich zur positiven Erfahrung aus der letzten Woche gezogen.
Der Service im Restaurant ist gestern etwas schief gegangen. Es war sehr voll, daher ist es logisch, dass die beiden Damen an der Bar und im Restaurant alles gleichzeitig machen mussten. Die Getränkebestellung hat dann schon mal gedauert. Die Rechnung war dann auch noch falsch, zwar zu meinen Gunsten, aber das spielt ja keine Rolle. Mit Beschwerden geht man super um.
Wie in meinen bisherigen Reviews gesagt, finde ich die Lage gut. Wer sich nicht daran stört, an der Bus- oder U-Bahn-Haltestelle zu stehen, ist hier schnell mit dem ÖPNV unterwegs. Es gibt aber, von mir zwar nie genutzt, eine Tiefgarage, sodass auch die Anreise mit dem PKW gut möglich ist. Bei Veranstaltungen sollte man mehr Zeit einkalkulieren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ich finde den Fitnessraum gut und nutze ihn mittlerweile jedes Mal wenn ich hier bin. Er ist zwar klein, aber offen, mit großen Fenstern und modernen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 75 |