Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Lage - Hotel mit Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist neu und modern eingerichtet. Den Check-In habe ich schon vor der Ankunft über die Hilton Honors App durchgeführt. Für Technik-Freaks spannend ist die Möglichkeit, über die App und das iPhone die Zimmertür zu öffnen. Hat bestens funktioniert. Im Hotel finden sich viele Elemente in Retro-Optik, insgesamt ist es warmen Beige- und Grün-Tönen gehalten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind kleiner als ich es sonst von Hilton und Hilton Garden Inns kenne. Statt eines Teppichs findet sich ein Kunststoffboden in Holzoptik in den aus meiner Sicht ansprechend gestalteten Zimmern. Das Bett war sehr bequem. Die Zimmer sind vollklimatisiert, Fenster lassen sich dennoch auf Kipp öffnen. Angesichts der Nähe zu den Bahngleisen empfiehlt es sich, die Fenster geschlossen zu halten. Das Bad hat eine große Regendusche und ist angenehm groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe die Gastronomie nicht getestet, aufgefallen ist mir jedoch die offene Küche, in die man aus dem Restaurant hineinschauen konnte. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang beim Check-In war sehr sympathisch und hilfsbereit. So wurde mir gleich erklärt, wie der digitale Schlüssel für das Zimmer funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof in Mannheim und von daher ideal gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen modernen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:75