Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Top Businesshotel mit hervorragendem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hilton Garden Inn Mannheim besticht durch seine zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof, was es zum idealen Ausgangspunkt für Stadterkundungen und Geschäftsreisen macht. Die Zimmer bieten modernen Komfort, elegantes Design und sind mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Abgerundet wird der Aufenthalt von einem herausragenden Service und einer sehr schönen Bar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend geräumig, modern eingerichtet und sehr gemütlich. Wir hatten ein Eckzimmer im 12. Stock und damit einen schönen Blick über die Stadt. Das Bett war sehr bequem und ich konnte hervorragend schlafen. Die Heizung/Klima lies sich sehr gut einstellen. Das Bad war mit einer begehbaren Dusche ausgestattet und ausreichend groß. Sowohl Zimmer als auch Bad waren bestens gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar bzw. das Restaurant ist sehr einladend mit viel Deko gestaltet und vermittelt eine angenehme Atmosphäre, in der man auch gerne etwas länger sitzen bleibt. Die Auswahl an warmen Gerichten ist groß genug, die Getränkekarte sehr gut. Hier gibt es volle 5 Sterne Vom Frühstück war ich nicht vollkommen überzeugt. Es gab genügend Auswahl und auch eine Möglichkeit, sich ein Eigericht nach Geschmack zubereiten zu lassen. Die Qualität der Speisen war einwandfrei. Optimierungsfähig ist allerdings das Angebot bei Wurst, Käse und Obst. Ebenso gab es keine frisch gepressten Säfte bzw. auch keine Auswahl an Fisch (Lachs/Forelle, etc.). Auch im Frühstücksrestaurant kann man sehr bequem sitzen und es ist sehr schön dekoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Moment der Ankunft an wird im Hilton Garden Inn Mannheim großer Wert auf persönliche Betreuung und Aufmerksamkeit gelegt. Die Mitarbeiter am Empfang begrüßen die Gäste mit einer warmen und professionellen Ausstrahlung, die sofort eine einladende Atmosphäre schafft. Fragen und Anliegen werden mit Kompetenz und einem Lächeln behandelt, sodass man sich als Gast direkt wohl und geschätzt fühlt. Auch in der Bar wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Der Service im Hilton Garden Inn Mannheim zeichnet sich durch eine ausgewogene Mischung aus Professionalität, Freundlichkeit und Effizienz aus. Die Mitarbeiter sind das Herzstück des Hotels und tragen maßgeblich dazu bei, dass sich die Gäste rundum betreut und wohl fühlen. Dieser hohe Standard an Kundenservice trägt wesentlich zur positiven Gesamterfahrung bei und macht das Hilton Garden Inn zu einer Top-Adresse für Reisende in Mannheim.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist sowohl per Bahn als auch mit dem Auto sehr gut erreicht werden. Es verfügt über eine eigene Parkgarage, für die ich pro Tag 15 € bezahlt habe. Durch die sehr zentrale Lage ist man in kürzester Zeit in den Quadraten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Fitnessraum, der auch durchaus gut ausgestattet ist, aber keine Aussicht bietet (Keller, neben der Parkgarage). Keine Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:143