- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hilton Garden Inn am Airport in Krakow ist sehr Airport nah, von der Ankunftsebene überquert man die Straße und steht direkt vor der Hotel Lobby. Das Hotel ist sehr modern und wurde 2015 eröffnet. Durch die perfekte Lage am Flughafen (welcher immer noch eine Baustelle ist) und zum Bahnhof eignet sich dieses Hotel für kurze Aufenthalte. In die Stadt braucht man mit dem Zug ca. 15-20 Minuten. Die Tickets hierfür können im Zug beim Schaffner oder in der Ankunftsebene des Flughafens an dem entsprechenden Automaten (mehrsprachig) für ca. 4€ gekauft werden. Auch hier sind Eckzimmer sehr zu empfehlen, da diese etwas größer sind. Die Hotel Einrichtung ist sehr gut und auch die Zimmer erfüllen den gehobenen Hilton Standard. Das gleiche kann man ebenfalls von dem Frühstück behaupten. Das Personal ist oben ein sehr freundlich und zuvorkommen. Neben der Rezeption gibt es eine. Self-Service Bereich, in welchem man günstig Snacks, Getränke und Essen für die Mikrowelle erwerben kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |