- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, günstig gelegen für die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer haben eine lautlose (!) Klimaanlage.
Die Zimmer sind sehr gut, geräumig genug. Mit lautloser (!) Klimaanlage. Das Bad ist eher klein, genügt aber. Sind genug Ablageflächen vorhanden. Da das Hotel noch ziemlich neu ist, waren die Betten und Möbel natürlich auch in sehr gutem Zustand. Wir konnten gut schlafen. Das Hotel ist auch nicht hellhörig, die Zimmertüren schließen ohne plautzen zu müssen. Es sind genügend und soweit geräumige Aufzüge vorhanden, um immer schnell hoch und runter zu kommen.
Wir hatten nur Frühstück. Das war aber prima, es gab genügend Auswahl. Das Birchermüsli ist sehr empfehlenswert. Live cooking war geboten, Kaffeeautomaten waren da, der Kaffee war auch gut. Das Personal hat schnell und ordentlich die Tische gedeckt und abgeräumt und geputzt.
Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Alles hat gepaßt, Handtücher waren auch da. Getauscht wurden sie (leider) jeden Tag, das war für uns Verschwendung, wir waren ja nicht so lange da.
Das Hotel ist direkt an der Mall of the Emirates gelegen (an der Seite der Skihalle) und von da gut an die Metro und Busse angebunden. Bei Anreise mit Taxi ist wichtig, dem Fahrer den Zusatz "Mall of the Emirates" zu geben, da es mehrere Hilton Garden Inn Hotels in Dubai gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir waren einmal am Pool, der sehr klein war und die Flächen rundum für Liegen und Sofas waren auch klein, entsprechend gering die Auswahl. Die Anlage selber war sauber und wurde vom Personal auch immer wieder mit Handtüchern frisch bestückt und aufgeräumt. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |