Alle Bewertungen anzeigen
Josefine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für den Stadtaufenthalt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, günstig gelegen für die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer haben eine lautlose (!) Klimaanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut, geräumig genug. Mit lautloser (!) Klimaanlage. Das Bad ist eher klein, genügt aber. Sind genug Ablageflächen vorhanden. Da das Hotel noch ziemlich neu ist, waren die Betten und Möbel natürlich auch in sehr gutem Zustand. Wir konnten gut schlafen. Das Hotel ist auch nicht hellhörig, die Zimmertüren schließen ohne plautzen zu müssen. Es sind genügend und soweit geräumige Aufzüge vorhanden, um immer schnell hoch und runter zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das war aber prima, es gab genügend Auswahl. Das Birchermüsli ist sehr empfehlenswert. Live cooking war geboten, Kaffeeautomaten waren da, der Kaffee war auch gut. Das Personal hat schnell und ordentlich die Tische gedeckt und abgeräumt und geputzt.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Alles hat gepaßt, Handtücher waren auch da. Getauscht wurden sie (leider) jeden Tag, das war für uns Verschwendung, wir waren ja nicht so lange da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt an der Mall of the Emirates gelegen (an der Seite der Skihalle) und von da gut an die Metro und Busse angebunden. Bei Anreise mit Taxi ist wichtig, dem Fahrer den Zusatz "Mall of the Emirates" zu geben, da es mehrere Hilton Garden Inn Hotels in Dubai gibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir waren einmal am Pool, der sehr klein war und die Flächen rundum für Liegen und Sofas waren auch klein, entsprechend gering die Auswahl. Die Anlage selber war sauber und wurde vom Personal auch immer wieder mit Handtüchern frisch bestückt und aufgeräumt. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3