- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hilton Garden Inn in Dubai ist günstig gelegen zum Flughafen, aber nicht ideal für einen Städtebesuch. Die Zimmer sind genügend in Größe aber gemessen an Dubai Standard eher klein. Das Zimmer ist ausgestattet mit komfortablen Betten, einem Schreibtisch und einem Ruhesessel. Ein Wasserkocher zum Zubereiten von Tee/Kaffee war vorhanden, sowie ein Tresorfach. Das Badezimmer ist eng, mit einer Duschkabine versehen. Der Internet Anschluss war rasch und zuverlässig. Störend wirkte die mangelnde Sauberkeit. Der Teppichboden war fleckt. Zum Glück waren Pantoffeln im Schrank. Die Fensterscheiben so arg verschmutz, dass man besser die Gardinen geschlossen hielt. Das Frühstück war arg bieder für den Preis von AED 69.-. Die Lobby hat nur sehr wenige Sitzplätze was für ein Hotel mit beinahe 200 Zimmer ungenügend ist.
Klein für Dubai und nur oberflächlich sauber.
Frühstück zu teuer für das Gebotene.
Wie überall in Dubai spricht das Personal englisch an der Rezeption. Das Hotel ist mehr auf Massenabfertigung von Touristengruppen spezialisiert.
Für einen Stadtbesuch wenig ideal, da mindestens 10 - 15 Minuten zur nächsten MRT Station. Liegt an einer viel befahrenen Strasse, außer einem riesigen Supermarkt wenig vorhanden. Da muss man schon 20 Minuten weit gehen bis man ein gutes Restaurant findet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internet ist schnell. Ein kleiner Pool ist auf dem Dach und ein Fitnessraum mit einigen Tretmühlen ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 699 |