phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Aleks (46-50)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Angenehmes Haus direkt im Zentrum von Buffalo.

5,0/6
Das Hilton Garden Inn liegt direkt im Zentrum von Buffalo und eignet sich bestens für einen Kurzaufenthalt. Parken ist drei Gehminuten vom Hotel entfernt (Adam Ramp ; Ecke Washington/ Eagle) viel günstiger als über den Parkservice des Hotels möglich.
Unser Zimmer im 14. Stock hatte einen Blick auf das City Hall-Gebäude, wir haben beim Check-In einfach nett danach gefragt. Das Personal im Hotel war an jeder Stelle ausnehmend freundlich und hat sich große Mühe gegeben, jeden Wunsch zu erfüllen. Auch beim Frühstücksservice lief alles super, es gab frisch zubereitete Omeletts mit Beilagen, echten Orangensaft und jede Menge frisches Obst.
Geschlafen haben wir ausgesprochen gut, lediglich der verstopfte Abfluss des Waschbeckens und der ordentlich verkalkte Duschkopf haben die Begeisterung etwas getrübt.
Fazit: Für einen Aufenthalt direkt im Zentrum von Buffalo ein angenehmes Haus.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Aleks
Alter:46-50
Bewertungen:168
NaNHilfreich