- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Kempinski aufgrund einer Flugannulierung. Leider ist das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch ist Service und Qualität hervorragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Sebastian, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch hier auf Holidaycheck so positiv zu bewerten. Einerseits freuen wir uns sehr, dass Sie den Service und die Qualität gelobt haben. Auf der anderen Seite sind wir naturgemäss nicht so sehr erfreut über die leise Kritik betreffend des Zustands des Hotels. Das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch ist ein historisches Gebäude und wir befinden uns derzeit in einer sehr umfangreichen Umbauphase. Diese betrifft aber nicht mehr unseren Zimmerbereich, da dieser komplett abgeschlossen ist. Derzeit sind wir dabei die Hotellobby, die Hotelbar mit Wintergarten und den gesamten SPA und Wellnessbereich sehr aufwändig neu zu gestalten. Dies wird noch bis Frühjahr 2015 dauern. Sie können das im Detail auf unserer Webseite im Bereich Social Media nachlesen. Wir hoffen in jedem Fall Sie wieder bei anderer Gelegenheit als einem ausgefallenen Flug bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Stefan Schwind General Manager www.kempinski.com/gravenbruch