Das Hotel liegt in mitten eines Parks, circa 15 km von Frankfurt entfernt. Sehr idyllisch und extrem weitläufig. Es wird nicht nur ein Hauch von Luxus durch die Anlage, das Hotel wurde vorher von Kempinski betrieben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Normalerweise haben wir hier das Glück, eine King One Bedroom Suite zu bekommen, diesmal war es nur eine Junior Suite, weil das Hotel komplett ausgebucht war. Die Junior Suite ist mit knapp 46 m² ausreichend groß, wir hatten einen Blick auf den See, ein tolles Zimmer. Alles sehr sauber, Minibar inklusive, Bad ausreichend groß und die Betten extrem bequem.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Sehr großer Pool, im Sommer gibt es auch noch einen Außenpool. Die Temperatur betrug 28°, vollkommen ausreichend.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Neben Innen Pool und Außenpool gibt es noch einiges Saunen und ein Dampfbad, perfekt zum relaxen und ausruhen. Ein gut ausgestattetes Fitnessstudio rundet den positiven Eindruck ab.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 96 |

