Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechte Bedienung, unfreundliche Rezeptionsdamen ,Zimmer unsauber,Restaurant auch nicht zu empfehlen, für Salat habe ich 45 Minuten warten müssen und die Qualität war schlecht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihres letzten Aufenthalts zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht von unserem Service überzeugen konnten, würden uns aber sehr freuen Sie nochmals hier im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Servicestandards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Gravenbruch Management Team