- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel und für ein 5* Hotel wurde man als Gast unfreundlich behandelt. Jediglich die Zimmer waren groß und die Betten sehr bequem.
Große saubere Zimmer und sehr gute Betten.
Bar: Schlechter Service, haben hier über 20 Minuten gewartet um einen Drink zu bestellen nach weiteren 15 Minuten kam er dann endlich . Das Frühstücksbuffet war dagegen super und hier stimmte der Service.
Sind mit unsere Tochter angereist und man hat dieses auch sofort gemerkt, dass Kinder hier eher nicht-Willkommen sind, das spiegelte sich auch am kompletten Service ab. Einzig und alleine beim großen Frühstücksbuffet war der Service top.
Weit weg vom Schuß in einer Parkanlage gelegen. Frankfurt City ca 20 Minuten mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben nur das Schwimmbad genutzt und der Bereich war sauber. Wasser war nur echt kalt, aber jeder empfindet das anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Nicole, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführliche über Ihren letzten Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie vom Zimmer und dem Frühstück überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass der Service während Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deshalb tut es uns sehr leid, dass wir hier nicht überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für die Anmerkungen, die uns helfen Abläufe im Haus zu bewerten und zu optimieren. Mit dem Bar Manager werden wir Ihre Kommentare besprechen, um die Serviceabläufe zu verbessern. An dieser Stelle möchten wir gerne erwähnen, dass Kinder bei uns sehr willkommen sind. Neben einer Kinderbetreuung während des Sonntagsbrunchs bieten wir auch Kochkurse für Kinder an und spenden regelmäßig Erlöse aus unseren Veranstaltungen, wie dem Weihnachtsmarkt, an die Kinderhilfestiftung. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist. Bitte seien Sie versichert, dass dem nicht so ist. Liebe Nicole, es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Gravenbruch Management Team