Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gediegenes luxuriöses Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr luxuriöses Hotel am Rande von Frankfurt. Guter Wellness Bereich. Alles tip top sauber. Tolle, große Zimmer , Minibar inklusive


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön groß, super Bett. Kissen Auswahl möglich. Kaffe und Tee Zubereitung am Zimmer. Bademantel und Schlappen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl Frühstück ganz gut, aber der Service absolut nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Service am Empfang und Wellnessbereich super freundlich. Beim Frühstück war der Service allerdings überhaupt nicht gut. Wurden vom Personal total ignoriert. Nach fast 30 Minuten warten, dass jemand fragt, ob wir Kaffe oder Tee möchten und niemand kam, obwohl sehr viel Personal rum lief, ging ich selbst zu einer Service Kraft und machte sie darauf aufmerksam, dass wir gerne Kaffee bestellen würden. Der wurde dann auch endlich gebracht. Das benutze Geschirr stand ewig am Tisch, bis es jemand abräumte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto 10 Minuten von Frankfurt City entfernt. Große Parkanlage, mit See, Springbrunnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Wellness Bereich. Tolles Hallenbad, Aussen pool viel zu kalt für diese Jahreszeit. 27 Grad bei 5 Grad Außentemperatur. Auch das Wasser im Hallenbad könnte etwas wärmer sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die hierfür investierte Zeit. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Zeitgleich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück und im Spa-Bereich entschuldigen. Wir haben bereits mit unserem Restaurantleiter gesprochen, um die Punkte mit seinem Team zu besprechen. Das Team vom Spa-Bereich wird die Temperaturen der Pools prüfen und entsprechend anpassen. Wir danken Ihnen sehr für die Anmerkungen und hoffen, Sie bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Gravenbruch Karina Ansos General Manager