Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Hotel, mit renovierten Zimmern. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls neu und hat eine gute Größe. Das einzige was ich in so einem schönen und nicht so günstigen Hotel erwarte ist, dass das Doppelbett auseinander fährt. Es sollte doch dafür Lösungen geben. Das Hotel ist schön gelegen, durch die gut isolierten Fenster bekommt man auch den Fluglärm nicht mit. Wir waren abends im Hotel essen, das Essen war von sehr hohen Qualität, was eventuelle auch die hohen Preise rechtfertigt. Das Frühstück (Büfett) was ausgezeichnet. Wir würden das Hotel weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:26-30
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen und Sie mit dem Essen bei uns ebenfalls zufrieden waren. Auf der anderen Seite tut es mir leid zu hören, dass Sie mit der Bettenart nicht zufrieden waren. Dies darf selbstverständlich nicht vorkommen. Ich nehme an, dass es sich in Ihrem Zimmer um Twin-Betten gehandelt hat, welche nicht korrekt verankert wurden. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt sind meine Kolleginnen und Kollegen der Reservierungsabteilung gerne behilflich und vermerken dies in Ihrem Gästeprofil, sodass wir Ihnen ein King-Size-Bett oder ein fest verankertes Doppelbett anbieten können. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen aus Gravenbruch Stefan Schwind General Manager