- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dieses Hotel für zwei Nächte gebucht um nach Frankfurt zu reisen. Man erreicht die Frankfurter Innenstadt, je nach Verkehrslage, mit dem Auto in 15-25 Minuten. Die Strecke lässt sich angenehm fahren. Das Hotel ist sehr weitläufig und besteht aus vielen Gebäudeteilen, hierdurch müssen weite Wege u.U. zurückgelegt werden. Die Zimmer sind modern und hochwertig eingerichtet. Zu den Schwächen, die sich ein 5-Sterne Hotel nicht leisten dürfte: -Babybett stand bei Anreise, trotz Anmeldung, nicht im Zimmer und wurde erst nach 2-maliger Nachfrage nachgeliefert -Das Babybett verfügte über keine Matratze, sondern nur über ein gefaltetes Überbett als Matratzen-Ersatz. -Der lösliche Kaffee (und Milch) wurden gar nicht oder nur teilweise nachgefüllt. Außerdem schlugen die Zimmertüren sehr laut ins Schloss und der Duschvorhang an der Badewanne ist nicht der Hit. Die Mängel wurden aufgenommen und Besserung wurde gelobt. Ansonsten ein schönes Hotel, welches man abseits des Stadttrubels Frankfurts buchen kann. Häufig sind hier günstige Raten zu erzielen. Parken kostet 10€ am Tag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerold |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 161 |
Lieber Gerold, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch für unser Haus entschieden haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen rundum perfekten und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Es tut mir sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht komplett gelungen ist. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich werde dies persönlich mit den entsprechenden Abteilungen klären um die Prozesse zu optimieren. Lieber Gerold, ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass diese Vorkommnisse nicht den Standards unseres Hauses entsprechen. Mit freundlichen Grüßen aus Gravenbruch Stefan Schwind General Manager