- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Schwächen beim Frühstücksservice. Bis auf Restaurantleiter Jonas Hoffmann war keiner in der Lage 5,5 Sterne Service zu liefern. In einem Haus dieser Kategorie möchte ich mir meinen Kaffee nicht selbst am Automaten holen müssen. Teilweise hätte man sogar das Gefühl ignoriert zu werden. Das Ei Benedikt war sehr schlecht. Sauce Hollandaise zerronnen und ohne Geschmack. Es gab zwar eine asiatische Ecke, aber ich frage mich was mediterranes Gemüse im Asia Reis zu suchen hat ? Nichts! Der Bacon war leider nicht knusprig sondern eher lappriger Konsistenz. Ansonsten super Auswahl und qualitativ alles sehr gut, aber die genannten Punkte gehen einfach nicht für ein Kempinski Haus. Das Zimmer war technisch sehr gut ausgestattet und ein traumhaftes Bett mit richtig guten Schlafkomfort. Leider war das Zimmer sehr hellhörig trotz Teppichboden im Gang und Flur. Leider keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer sondern nur ein Wasserkocher mit Instant Coffee. Das ist mittlerweile Standard in 4,5 Sterne Hotels. Geht nicht. Positiv: Torschänke absolut empfehlenswert und sehr lecker.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gemachten Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Auswahl beim Frühstück und von unseren Restaurants und der K-Lounge begeistern konnten. Die von Ihnen geschilderte Service-Situation beim Frühstück haben wir mit Herrn Hoffmann besprochen und er bestätigte mir, dass es ein trubeliger Morgen war. Wir entschuldigen uns sehr für das Nachlassen der Service-Qualität nachdem Herr Hoffmann das Restaurant verließ. Wir verstehen Ihren Unmut hierrüber und können gut nachvollziehen, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unseren ebenfalls nicht. Trotzdem hoffen wir Sie haben sich über das kleine Geschenk gefreut, welches Ihnen Herr Hoffmann als Entschuldigung überreichte. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen erneut Schulungen durchzuführen und das Personal zu sensibilisieren. Vielen Dank dafür. Nicht ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik an den Eiern Benedikt, da sie von Ihnen an beiden Tagen bestellt und gegessen wurden. Dennoch haben wir den Küchenchef informiert. Sehr geehrter Christian, wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder hier im Haus begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gravenbruch Management Team