Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider kein Serviceverständnis.
4,0 / 6

Allgemein

Leider kein Fingerspitzengefühl für Stammkunden mit höchstem Statuslevel. Leider hatte die Buchung eines Angebotes nicht funktioniert, daher ohne es zu Wissen ohne Reservierung 5h angereist. Vor Ort dann nur erheblich teuereres Angebot möglich, Entgegenkommen ca. 15€!! Also Abreise! Nach telefonischer Beschwerde, eigentlich Rückruf versprochen, leider nicht erfolgt. Nach erneutem Anruf wurde die Klärung eines weiteren Anliegens versprochen, auch hier eine Mail angekündigt, auf die ich immer noch warte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Buchung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Auch dass Sie keine Rückmeldung bekommen haben bedauern wir. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und diese intern besprechen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal hier im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Gravenbruch Karina Ansos General Manager