- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie kann es sein, dass ein mit 5 Sterne dekoriertes angebliches Luxushaus keinen SPA-Bereich hat bzw einen Spa-Bereich der bereits seit Mitte letztem Jahr (2014) umgebaut wird und dessen angebliche Eröffnung bereits mehrfach in die Zukunft verschoben wurde. Momentan spricht man vom Ende 1. Quartal2016 (vielleicht). Eine solange Umbauzeit?? In Deutschland vertraut man bei den Sterneklassifizierungen auf bestimmte Mindeststandarts, auf die man sich normalerweise ungesehen verlassen kann. Ein Saunabereich ist doch in einem 5 Sternehaus eine Selbstverständlichkeit. Eigentlich wollten mein Mann und ich ein schönes Wellnesswochenende mit sehr gutem Essen machen. Da mein Mann einmal geschäftlich im Kempinski Übernachtet und ein Frankfurter Kollegen so vom Restaurant geschwärmt hat, reservierten wir beim Kempinski und freuten uns auf das Wochenende. Das war dann aber nix!!! Vor Ort die Überraschung. Aber anstelle Sauna kann man sich dann (für entsprechendes Entgelt natürlich) auf dem Zimmer massieren lassen. Der Partner darf dann solange im Park spazieren gehen, oder was? Tolle Alternative. Worüber wir uns sehr geärgert haben, dass bei der telefonischen Reservierung der fehlende Saunabereich überhaupt nicht erwähnt wurde. Ich muß schon sagen ich war sehr enttäuscht. Auch das gute Essen im Restaurant könnte dies nicht mehr entschädigen. Wenn ich für ein Wochenende schon viel Geld ausgebe (das Kempinski ist ja nicht billig!) dann soll auch alles passen. Das nächste Mal fahren wir lieber wieder nach Perl-Nennig. Da gibt es auch Sterneessen und natürlich einen Welnessbereich. Gut dass unsere Bekannten nicht mitgekommen sind, wie ursprünglich geplant. Die werden jetzt auch nicht mehr ins Kempinski fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Buchung über den geschlossenen Spa-Bereich nicht informiert wurden. Im ersten Quartal 2016 wird der Spa-Bereich wiedereröffnet. Aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen, mussten wir die Eröffnung leider verschieben. Da auch die Räumlichkeiten für die Massagen ebenfalls neu gebaut werden, haben wir uns dazu entschlossen, diesen Service unseren Gästen auf dem Zimmer anzubieten. Massagen werden generell separat abgerechnet. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Gravenbruch Management Team