Das Hotel muss dringend renoviert werden. In den Restaurants hat es einfach zu wenig Personal. Frühstücksraum hektisch und komplett überfüllt. Das Angebot, naja, für über 340 € pro Nacht sehr bescheiden. Wir haben extra eine Suite mit Balkon gebucht, erhielten aber ein Zimmer im Erdgeschoss. Die Lounge war eine komplette Enttäuschung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer mit Teppich Böden sollten dringend renoviert werden. Kühlschrank und Tresor funktionierten nicht.
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Gestresst und mässig freundlich. Die Ausnahme war der Kellner im Bistro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Rolf, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es ist unser Ziel, ein ruhiges und geräumiges Umfeld für unsere Gäste zu schaffen, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall zu Schwierigkeiten geführt hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie nutzen, um die Schulung unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Ausstattung Ihres Zimmers und den Service in unseren Restaurants erfahren haben. Bitte beachten Sie, dass wir keine Zimmer mit Balkon garantieren können. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es nutzen, um unsere Standards zu erhöhen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Erfahrung erneut im Hilton Frankfurt Gravenbruch begrüßen dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Beste Grüße, Hilton Frankfurt Gravenbruch Team