- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein absolutes TOP Hotel in einer wunderschönen Parkanlage. Das gesamte Personal (ohne Ausnahme) ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Service ist nicht zu übertreffen. Das Essen ist Spitzenklasse ebenso das Frühstück. Die Zimmer sehr schön und mit allem ausgestattet was man für einen erholsamen Aufenthalt benötigt. Der Wellnessbereich ist wunderschön und die Massagen sind ein Traum. Meine Frau und ich sind jährlich zwischen 10 und 15 Mal in sehr guten Hotels in Deutschland und Europa unterwegs, aber das Kempinski Gravenbruch schlägt alles bisherige was wir gesehen und erlebt haben. Ein großes Kompliment an das Management und das Personal. Vielen Dank für die schöne Zeit. Kleiner Minuspunkt ist der etwas vewirrend beschriebene Roomservice. Wir nutzen diesen oft um auf dem Zimmer zu frühstücken,das ging dieses Mal leider in die Hose. Teilweise trifft auch mich die Schuld da ich es vermutlich nicht ganz genau durchgelesen habe und ich der Meinung war, das Standardfrühstück zzgl. diversen Eierspeisen wird gegen einen Aufpreis von 5€ aufs Zimmer geliefert. Dies ist nicht der Fall. Ich habe lediglich die Eierspeisen sowie einen Cappuccino bekommen, was natürlich für Erstaunen sorgte. Nach kurzer Aufklärung durch die Service Mitarbeiterin wurde klar, dass ich das bereits includierte Frühstück beim Roomservice nochmals voll hätte zahlen müssen, was mit 50-60 € zu Buche geschlagen hätte. Also Spiegeleier für 20 € gegessen und anschließend zum Frühstück ins Restaurant. Lieber Hotel Manager/in, dies ist keine Kritik sondern nur eine Anregung, dies auf den Flyern etwas genauer zu erwähnen.
Das Abendmenue schlägt alles was wir in ähnlichen Unterkünften bisher gegessen haben Note 1+
Freundlich und zuvorkommend.Perfekt !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang und Leontine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 65 |
Liebe Leontine, lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres letzten Aufenthals zu schildern und hier zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir zu Ihren bevorzugten Hotels zählen. In unserer Roomservice Karte haben wir vermerkt, dass bei Inklusivraten das Frühstück im Restaurant EssTisch serviert wird und dass eine Roomservicebestellung separat in Rechnung gestellt wird. Unser Restaurantteam wird die Karte nochmals prüfen und ggfs. den Wortlaut überarbeiten. Wir danken Ihnen sehr für den Hinweis und würden uns freuen, Sie bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Gravenbruch Management Team