Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Alt-ehrwürdig, mondän, herrschaftlich
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Herrschaftliches Hotel, sicherlich eines der besten Häuser im Großraum Frankfurt. Für mich schon übertriebener Service des Concierge. Das Haus selbst ist durch die Größe etwas unübersichtlich und weitläufig. Die Zimmer und die Ausstattung ist natürlich sehr gut, mir persönlich fehlt die Modernität. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ob das Haus den Preis wert ist, muss jeder für sich entscheiden, ich würde es privat nicht buchen. Empfehlenswert von der Qualität ist es natürlich dennoch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, vielen Dank für die investierte Zeit uns hier bei Holiday Check zu bewerten. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste können wir an unserem Produkt arbeiten und dies verbessern. Ihre Anmerkungen bezüglich des Concierge Teams habe ich weitergeleitet, sodass hier intern besprochen wird diesen Service etwas dezenter zu gestalten. Im Zuge der Umbaumaßnahmen wollten wir den Stil eines englischen Landhauses beibehalten, jedoch mit einigen modernen Annehmlichkeiten. So gibt es z.B. keine klassischen Lichtschalter mehr und die Armaturen in den Duschen und Badewannen wurden ebenfalls durch ein Touch-Bedienfeld ersetzt. Seit Januar ist die neue Lobby fertiggestellt und hat somit die Wege im Haus übersichtlicher gemacht. Ich hoffe sehr, Sie dennoch bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Gravenbruch Stefan Schwind General Manager