- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Herrschaftliches Hotel, sicherlich eines der besten Häuser im Großraum Frankfurt. Für mich schon übertriebener Service des Concierge. Das Haus selbst ist durch die Größe etwas unübersichtlich und weitläufig. Die Zimmer und die Ausstattung ist natürlich sehr gut, mir persönlich fehlt die Modernität. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ob das Haus den Preis wert ist, muss jeder für sich entscheiden, ich würde es privat nicht buchen. Empfehlenswert von der Qualität ist es natürlich dennoch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 157 |
Lieber Werner, vielen Dank für die investierte Zeit uns hier bei Holiday Check zu bewerten. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste können wir an unserem Produkt arbeiten und dies verbessern. Ihre Anmerkungen bezüglich des Concierge Teams habe ich weitergeleitet, sodass hier intern besprochen wird diesen Service etwas dezenter zu gestalten. Im Zuge der Umbaumaßnahmen wollten wir den Stil eines englischen Landhauses beibehalten, jedoch mit einigen modernen Annehmlichkeiten. So gibt es z.B. keine klassischen Lichtschalter mehr und die Armaturen in den Duschen und Badewannen wurden ebenfalls durch ein Touch-Bedienfeld ersetzt. Seit Januar ist die neue Lobby fertiggestellt und hat somit die Wege im Haus übersichtlicher gemacht. Ich hoffe sehr, Sie dennoch bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Gravenbruch Stefan Schwind General Manager