Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Außerordentlich zentral gelegenes Hotel mit angenehm freundlichem Personal. Ruhige, recht großzügig gestaltete Zimmer (zumindest auf Executive-Ebene) mit schöner Aussicht über Frankfurt. Etwas ungewöhnlich: Die Executive-Lounge beginnt direkt, wenn man aus den Aufzügen aussteigt - man "stolpert" geradezu über die ersten Tische...das könnte sicher eleganter gelöst werden. Insbesondere der Herr bei An- und Abreise an der Rezeption war auffallend hilfsbereit, ohne dass es irgendwie aufgesetzt gewirkt hätte. Das Frühstück ist umfangreich und auf (in Deutschland üblichen) hilton-typischem sehr guten Niveau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig und geräumig. Schönes und sauberes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück mit breitem Angebot. Weitere gastronomische Angebote habe ich nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Insbesondere an der Rezeption: Freundlich, hilfsbereit, kompetent. Hier war ich über die Maßen zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in unmittelbarer Nähe zum Zentrum Frankfurts. Nachteil: Sehr teure Parkgarage des Hauses, die ausschließlich als Valet-Parking genutzt werden kann. Hier gibt es in recht naher Umgebung deutlich billigere Parkgaragen (weniger als der halbe Preis), die in drei Minuten erreicht werden können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:104