Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Tut mir leid, dass ich nicht im Anzug da war...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich beim einchecken nicht im anzug erschienen bin. Denn durch diesen schwerwiegenden fehler ist man an der rezeption wie ein armer SGB II empfänger behandelt worden. nett ist etwas anderes ... Ich war schon wirklich in vielen hotels, aber so schlecht bin ich wirklich noch nie behandelt worden. Das zimmer welches wir für die 3 tage städtereise erhalten haben, war auf den ersten blick sehr schön. Beim genaueren hinschauen sah man jedoch auf unserer "schönen" panoramafensterscheibe viele eklige fingerabdrücke von vorgängern, welche uns ziemlich schnell den schönen ausblick vermiest haben. Außerdem waren flecken auf den kopfkissen (bilder folgen). Und weil das alles noch nicht gereicht hat, war auf diversen gegenständen noch eine dicke schicht staub. Also ich weiß ja nicht ob das der standart eines 5-sterne hilton hotel ist. Also für diesen preis verlangt man einfach mehr sauberkeit. Außerdem kann ich anderen hotelgästen nur raten die kreditkarte nicht zu vergessen. Wenn keine hinterlegt werden kann, muss man 50€ pro person und nacht hinterlegen (erhält man nach dem urlaub zurück). W-lan im zimmer kostet für 24h 8€. nun möchte ich noch die guten sachen erwähnen... Also das frühstück war super!!! Es hat wirklich an nichts gefehlt. Es können bei der bedienung auch waffeln, omlett oder warme getränke wie heiße schokolade, latte macchiato oder cappuccino ohne aufpreis bestellt werden. Die bedienung beim frühstück war sehr nett und zuvorkommend und das ganze gegenteil von den mitarbeitern aus der rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:39