Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel mit Schwächen im Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein bereits architektonisch beeindruckendes Hotel, mit sehr schönen und großen Zimmer. Ich hatte ein tolles Zimmer in Richtung Taunus mit tollem Blick über die Stadt. In dem Zimmer war ein großes Bad mit Badewanne und extra Dusche. Schwachpunkt ist zunächst der Service des Hotels vor der Anreise. So hatte ich das Zimmer via Internet über ein Reiseportal gebucht. Dort wurden allerdings nur Doppelzimmer mit Doppelbett angeboten. Da ich jedoch ein Zimmer mit zwei getrennten Betten wollte, habe ich eine Woche vor meiner Anreise beim Hotel angerufen, um nachzufragen, ob es möglich wäre ein Doppelzimmer mit zwei einzelnen Betten zu bekommen. Daraufhin wurde mir erklärt, dass sei nicht möglich, da ich das Zimmer nicht direkt bei Hilton gebucht hätte und damit nicht Vertragspartner des Hotels sei. Ich müsse mich an den Veranstalter wenden, über den ich das Hotel gebucht hätte. Auf meinen Einwand, dass es keine Sinn mache, dass ich mich erst an mein Buchungsportal wenden müsse, das sich wiederum mit dem Hilton in Verbindung setzt, um den Änderungswunsch weiterzugeben, den ich bereits direkt gegenüber dem Hotel geäußert hatte, wurde mit erklärt, dass man mir nicht weiterhelfen könne, weil ich nicht Vertragspartner des Hotels sei. Ich habe daraufhin meinen Veranstalter angerufen, der hat dann per Mail meinen Wunsch an das Hilton weitergeleitet und ich bekam dann tatsächlich ein Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten. Allerdings sehr kundenfreundlich ist das Verhalten des Hiltons trotzdem nicht. Weiter ist es nicht mehr zeitgemäß, dass für die Nutzung des WLAN eine Extra-Gebühr verlangt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:27