- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren als Geburtstagsüberraschung für meine Frau dorthin gefahren. Ich hatte das Hilton Executive Zimmer mit King-Size-Bett Paket gebucht und auch gleich Rosen bestellt per Mail bestellt. Zusätzlich hatte ich noch eine Auto-Reinigung bestellt. Hatte alles super geklappt. Rosen waren da, Auto wurde zwar erst nach Rücksprache mit der Reception gereinigt aber wurde gemacht. Hatten ein Eckzimmer im 11 Stock mit Blick auf die alte Oper. Wir konnten die Lounge im unserm Stockwerk kostenlos benutzen und Frühstück war auch mit drin. Wellness bereich war naja. 2 Saunen und 1 großer Pool der die Bahnkennzeichnung drin hatte. Dort waren schon genügend am schwimmen also ab in die Sauna. Abends dann noch in die Lounge und nen kleinen Gang durch den Park bzw einmal ums Hotel. Frühstück war naja, war schon groß aber bin ich auch großer in 5 Sterne Hotels gewöhnt. Zum Main ca 15min. durch die Stadt. Beim Auschecken dann beim Parkservice angerufen, keine Reaktion, Reception hat gesagt wird vorgefahren. Also wir ausgecheckt und nach draußen kein Auto da, musste noch geholt werden. Wagen war gewaschen und gesaugt. Im großen und ganzen würden wir da immer wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |