Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Holper holper holper...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bin sehr spät am Sonntagabend angekommen. Müde und erschöpft. Die Reservierungdaten sind falsch. Strasse nicht richtig, Ort falsch geschrieben, falsche Zimmerkategorie. Also den Meldeschein komplett neu ausfüllen und die Zimmersuche geht los. Und dauert....und dauert. Dann war es geschafft und die junge Dame hat sich auch entschuldigt. Ok! Dann frage ich nach Gepäckservice, weil ich viel Zeug dabei hatte. Sie bietet mir an, den Gepäckservice zu übernehmen. Hallo? Ich bin in einem 5-Sterne-Hotel und ich lasse mir bestimmt nicht von einem Mädel die Koffer tragen. Altmodisch vielleicht!? Dann wollte ich mein Auto, so wie es auf dem Parkticket angeboten wird, während des Aufenthaltes reinigen lassen. Unter der angegeben Nummer geht keiner ans Telefon. Irgendwann gebe ich es auf und frage bei der Rezeption. Der männlche Mitarbeiter will sich darum kümmern, wieder keine ANtwort. Dann rufe ich wieder an und will eigentlich absagen, dass ich nichts mehr will. Aber sie überredet mich nett und verspricht mir, mich innerhalb 10 Minuten zurückzurufen. Hat auch geklappt mit der Aussage, dass die "Parkleute" nicht wissen, ob sie es schaffen, weil ein Kongress im Hotel ist. Na ja, wenigstens eine Aussage. Aber nicht rekordverdächtig. Frühstück war ganz ok, bei größeren Andrang ein bisschen Chaos. Check out war schnell und nett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:21