Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit gutem Service in perfekter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in perfekter Lage (direkt am "The Walk" und in Marina-Nähe). Wir wollten eine Urlaubsmischung aus Relaxen (Pool/Strand) und Sightseeing. Dafür ist das Hotel ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Guter Standard. Bad besser als erwartet (diverse Kritiken). Tolle Aussicht zur Meerseite (Riesenrad, "The Walk").


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten nur mit Frühstück gebucht (tolle Restaurants fürs Abendessen gibt es reichlich in der Nähe). Frühstück nichts Außergewöhnliches, eher durchschnittliches Angebot, jedoch angenehmes Ambiente und guter Service. Frühstücksraum für die Hotelgröße etwas zu klein (haben daher immer 7:00 Uhr gefrühstückt). Tolle Sky Bar in der 35. Etage (Plätze immer vorhanden). Täglich 18-20 Uhr Happy Hour (Cocktails für 35 Dirham zum Sonderpreis).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, top !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage am "The Walk". Wir hatten 2 Wochen einen Mietwagen. Man kommt zu jeder Tageszeit gut hinein/hinaus (Tiefgarage), niemals Stau, obwohl hier das Leben tobt und nicht wenig Verkehr ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Pools nutzbar (einer vom Nachbarhotel). Der Pool des Hilton "The Walk" ist gekühlt auf ca. 28 Grad. Strand an sich sehr schön mit toller Aussicht, jedoch für die beiden angeschlossenen Hotels mit vielen Gästen ist der Bereich Pool/Strand einfach zu klein, zu beengt. Die Folgen sind: Pools immer voll, Strandliegen stehen sehr eng beieinander.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:8