- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben bereits vor 2 Jahren in diesem Hotel gewohnt und haben uns für eine kurze Unterbrechnung in Dubai im Rahmen eines stop-over nach einer Ostasien-Reise wieder für dieses Hotel entschieden. Wir waren wieder sehr zufrieden, wenngleich wir ein paar Bemerkungen anbringen möchten: Lifte: man merkt, dass das Haus ursprünglich nicht als Hotel gedacht war und von Hilton nachträglich als Hotel genutzt wird. Drei Life sind für die Größe des Hotels einfach zu wenig. Wartezeiten von 10 Minuten entweder nach oben oder nach unten sind keine Seltenheit. Die Auslastung im August hat uns überrascht. Das Hotel war gefühlsmäßig voll gebucht. Beim Frühstück hat man uns wegen Überfüllung des Frühstrücksraumes ins Hilton-Hotel ausweichen lassen. Aber auch dort gab es eine Massenabfertigung, welche in einem 5-Sterne Hotel nicht sein sollte. Wahrscheinlich haben wir die falsche Uhrzeit für das Frühstück gewählt. Trotz dieses "Jammerns" auf höchstem Niveau würden wir das Hotel ohne Bedenken sofort wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 95 |

