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Siegfried (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Stadt
Zweimal Hilton, drittes Mal muss überdacht werden.
4,0 / 6

Allgemein

Sauberes Hotel in toller Lager mit freundlichem Personal – jedoch kein typisches 5-Sterne-Niveau, sind etwas anderes von einem 5Sterne Hilton Hotel gewöhnt


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre am Buffet war teilweise etwas unruhig. Viele Gäste – insbesondere aus dem osteuropäischen Raum – luden sich große Mengen auf die Teller, was den Gesamteindruck des Speisesaals etwas beeinträchtigte. Das Personal griff hier leider nicht regulierend ein. Die Tische im Speisesaal standen sehr eng beieinander, was das Essen teilweise etwas ungemütlich machte. Das Essen war insgesamt gut und bot eine solide Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich und bemüht, allen Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Infomappe im Zimmer war in mehreren Sprachen vorhanden – nur leider nicht auf Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentral und am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist recht klein, und die Liegen stehen sehr dicht nebeneinander. Am Strand waren einige Liegen beschädigt, es gab keine Auflagen, und viele Plätze waren bereits früh am Morgen reserviert – trotz eines (einzigen) Hinweisschilds auf Deutsch, das genau dies untersagt. Keine WC-Anlage am Strand – man muss immer ins Hotel zurück. Die Stranddusche bestand aus einem rostigen Rohr, was für ein 5-Sterne-Hotel nicht angemessen wirkt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Siegfried, Thank you very much for sharing your detailed feedback. We’re delighted to hear that you found our team friendly and dedicated, and that you appreciated the cleanliness and upkeep of your room. We also appreciate your comment regarding the information folder – we’ll make sure to review the language options and work on adding a German version in the future. We’re sorry to hear that some aspects of your stay did not fully meet the 5-star standards you’ve come to expect from Hilton. Your observations are extremely valuable to us as we continuously strive to enhance our guest experience. We hope we’ll have the opportunity to welcome you back and provide you with an even more seamless stay next time. Regards Pooja Mallya Front Office Manager