Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung mit Vorbehalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir nach einem Nachtflug morgens ankamen, hat uns der Receptionist sehr trocken mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und TUI unseren Aufenthalt 4 Tage vor unserer Ankunft storniert hätte. Es gab große Aufregung, und meiner Meinung nach wurde das Problem nicht kundenfreundlich gelöst. Wir hatten über TUI 2 Doppelbettzimmer mit Meerblick und Balkon zu einem stolzen Preis gebucht, erhalten haben wir nach 2stündiger Intervention 2 Zimmer, wo nicht einmal das Öffnen der Fenster möglich war. Ich habe dann mehrmals bei unserem Reisebüro in Österreich angerufen (auf meine Kosten, ebenfalls sehr sehr teuer) wo mir versichert wurde, dass die TUI keine Schuld trifft. Allerdings haben wir während unseres gesamten Aufenthaltes den für uns zuständigen TUI-Mitarbeiter nie zu Gesicht bekommen. Trotz mehrmaliger Anrufe bei ihm. Deshalb können wir auch nicht abschätzen, wo dieser Fehler passiert ist. Das einzige das ich herausholen konnte, war kostenfreies WLAN in beiden Zimmern, das ansonsten mit EUR 15,00 pro Tag und Zimmer zu bezahlen ist. Freies Internet gibt es nur in der Lobby. Und das in der heutigen Zeit, wo das beinahe überall Standard sein sollte! Alles in allem ist das Hotel, speziell die Getränke- und Essenspreise total überteuert. Beim Frühstücksservice herrscht alle Tage Chaos, auch wird die Sauberkeit nicht unbedingt großgeschrieben. Wir waren bereits vor 3 Jahren in diesem Hotel, und meiner Meinung nach war damals der Aufenthalt besser, das Hotel ist sehr abgewohnt und nicht mehr auf dem neuesten Stand, speziell das Badezimmer und die Teppichböden! In Österreich würde ich maximal 3 Sterne geben, und da die Preise total überteuert sind, erwartet man auch einen gewissen Standard!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1