- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir nach einem Nachtflug morgens ankamen, hat uns der Receptionist sehr trocken mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und TUI unseren Aufenthalt 4 Tage vor unserer Ankunft storniert hätte. Es gab große Aufregung, und meiner Meinung nach wurde das Problem nicht kundenfreundlich gelöst. Wir hatten über TUI 2 Doppelbettzimmer mit Meerblick und Balkon zu einem stolzen Preis gebucht, erhalten haben wir nach 2stündiger Intervention 2 Zimmer, wo nicht einmal das Öffnen der Fenster möglich war. Ich habe dann mehrmals bei unserem Reisebüro in Österreich angerufen (auf meine Kosten, ebenfalls sehr sehr teuer) wo mir versichert wurde, dass die TUI keine Schuld trifft. Allerdings haben wir während unseres gesamten Aufenthaltes den für uns zuständigen TUI-Mitarbeiter nie zu Gesicht bekommen. Trotz mehrmaliger Anrufe bei ihm. Deshalb können wir auch nicht abschätzen, wo dieser Fehler passiert ist. Das einzige das ich herausholen konnte, war kostenfreies WLAN in beiden Zimmern, das ansonsten mit EUR 15,00 pro Tag und Zimmer zu bezahlen ist. Freies Internet gibt es nur in der Lobby. Und das in der heutigen Zeit, wo das beinahe überall Standard sein sollte! Alles in allem ist das Hotel, speziell die Getränke- und Essenspreise total überteuert. Beim Frühstücksservice herrscht alle Tage Chaos, auch wird die Sauberkeit nicht unbedingt großgeschrieben. Wir waren bereits vor 3 Jahren in diesem Hotel, und meiner Meinung nach war damals der Aufenthalt besser, das Hotel ist sehr abgewohnt und nicht mehr auf dem neuesten Stand, speziell das Badezimmer und die Teppichböden! In Österreich würde ich maximal 3 Sterne geben, und da die Preise total überteuert sind, erwartet man auch einen gewissen Standard!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |