- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren gerade für 10 Tage im Hilton in Dubai. Das Hotel ist aktuell vollständig ausgebucht, teilweise auch überbucht, daher mussten wir die ersten 2 Zimmer in einem anderen Zimmer mit 2 Queensize statt eines Kingsize-Bettes verbringen. Wie wir hier nachts (um 2 Uhr morgens) in ein schlechteres Zimmer untergebracht wurden, war nicht die feine Art, dieses Zustand änderte sich dann auch nicht wie versprochen nach einer, sondern erst nach 2 Nächten und mehreren Besuchen an der Rezeption, wobei das Auftreten der Mitarbeiter teilweise sehr arrogant war. Dies war aber nur bei einigen wenigen der Fall, die meisten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es sind nach wie vor 2 Baustellen in der Nachbarschaft des Hotels, wobei die im Süden (gerade Zimmernummern) deutlich lauter ist (hier waren wir die ersten beiden Nächte untergebracht). Daher würden wir dazu raten, sich wenn möglich ein Zimmer auf der Nordseite/Poolseite (ungerade Zimmernummern) zuteilen zu lassen (hier waren wir die restlichen Nächte). Am Strand hört man die Baustelle hauptsächlich wenn man auf der linken Seite weit hinten liegt. Das Essen ist ein Traum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 276 |

