- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel. Das Personal ist überall sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir würden sofort wieder in diesem Hotel urlauben. Das Preis-Leistungs-Verhälntis ist top.
Geräumige, dezent eingerichtete Zimmer. Die Zimmer sind etwas, aber auch wirklich nur etwas in die Jahre gekommen, aber vollkommen akzeptabel. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit genug Platz, einem Tisch und zwei Stühlen. Das Badezimmer hat eine ganz normale Größe, nicht riesig, aber auch nicht winzig. Das Housekeeping-Team (Putzkolonne) ist der Wahnsinn :-))). So aufmerksam, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Jede Kleinigkeit bzw. Angewohnheit von uns wurde registriert und am nächsten Tag umgesetzt. Einfach nur toll. Die Betten sind auch genial. Wir hatten zwei "Einzelbetten", die aber eigentlich zwei Doppelbetten waren, mit einer großen Decke und 4 Kissen.
Wir können nur das Frühstück bewerten, da wir nur dieses in Anspruch genommen haben. Das allerdings war wirklich super. Es war in Buffetform. Es gab einfach alles da, was man sich zum Frühstück wünscht, sogar Schweinefleisch.
Super. Immer sehr freundlich und aufmerksam. Bereits am zweiten Tag wussten die Leute an der Strandtuchausgabe unsere Namen und Zimmernummer, beim Feühstück wurden uns direkt unsere Getränke gebracht. Am Strand wurde einem das Strandtuch auf der Liege ausgebreitet und die liegen so hingestellt, wie man es will. Auch die Sicherheit ist hier sehr groß geschrieben. Sobald "Fremde" den Strand betraten, war die Security sofort zur Stelle. Da kann man wirklich seine Wertsachen offen und ohne Sorgen liegen lassen.
Eigentlich die beste Lage in ganz Dubai, wenn man Standurlaub machen will. Das Hotel liegt direkt am The Walk, wo sich massig Restaurants, Cafés, Shops etc. befinden. Das Hilton liegt direkt am Jumeirah Beach. Mt dem Taxi oder Zug kommt mal überall hin für wenig Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einiges dort. Der Strand, die Poolanlage und die Grünflöchen sind traumhaft und sehr gepflegt. Man bekommt Strandtücher mit der Towelcard, aber auch, wenn man einfach seine Zimmernummer nennt. Auch haben wir immer zwei oder auch drei Handtücher bekommen (wir brauchen halt immer mehr ;-D). Es gibt ausreichend Liegen in der ganzen Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |