Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste 5-Sterne-Hotel am Jumeirah-Beach
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde mit Frühstück gebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Suite gebucht. Das Bad war in Ordnung, aber die Möblierung im Zimmer ist deutlich in die Jahre gekommen. Verschlissene und fleckige Polster, einfach undiskutabel für ein 5-Sterne-haus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war einfallslos. Die Speisen auf dem Buffet wurden nicht gekühlt, der Käse hatte bereits trockene Stellen und bog sich nach oben. Die Speisen im Restaurant (z. B. Steak-Restaurant) waren einfach unterstes Niveau. Da wir eine Suite gebucht hatten, konnten wir in die Executive-Lounge ausweichen, da gab es wenigstens Brot und Käse. Die Getränke in der Lounge waren kostenlos. Preise ansonsten sehr gesalzen, 1 kleines Bier 7 EUR, (Heineken) eine Fl. Wasser 6,50 EUR (Perrier)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bemüht und freundlich. An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Lichtblick ist der Strand, er ist sauber und gepflegt. In den Restaurants in der Umgebung kann man zwar verhältnismäßig günstig essen, aber die Qualität der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig. Größtenteils asiatische Küche, mögen wir an sich sehr gern, dann allerdings im Original und nicht "italienisch" oder "mexikanisch" nach Art asiatischem Fast-Food. In den Restaurants außerhalb des Hotels darf kein Alkohol ausgeschenkt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sehr sauber. Das Wasser im Pool ist temperiert (gekühlt). Ausreichend Liegestühle und Schirme. Internetzugang im Zimmer, Kosten pro Stunde ca. 5 EUR


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:5