Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Strand
Älteres, gepflegtes Hotel am Walk
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen anschließenden Badeurlaub an unsere Kreuzfahrt genutzt und nicht bereut. Ideale Lage an der Ausgehmeile "The Walk" und sehr schöner Strandabschnitt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen aber sauber. Wir hatten ein Meerblick-Zimmer mit Balkon gebucht. Größe für 3 Personen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten unseren Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Buffet sehr üppig und mit mehr als genug Auswahl. Das Hotel verfügt über mehrere Bars und Restaurants - haben wir allerdings aufgrund der Preise (Cola 0,33 für ca. 5 €) nicht genutzt. Eine Querstraße weiter befindet sich ein kleiner Supermarkt in dem man sich gut mit Getränken eindecken kann.


    Service
  • Gut
  • Typischer Hiltonstandard. Alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mussten nach unserer Ankunft um 10 Uhr morgens natürlich noch auf unser Zimmer warten - dies war allerdings erst um 16:30 Uhr bezugsfertig (um 15 Uhr ist offizielle Check-In-Zeit). Am Strand stehen einige Angestellten bereit die einem behilflich sind passende Liegen zu finden. Zu unserer Zeit fuhr ein kostenloser Shuttle zur Dubai-Mall (2-Stunden-Takt) welchen wir gerne genutzt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am hoteleigenen Strand und an der Flaniermeile "The Walk" gelegen. Zahlreiche Restaurants und Läden in der engeren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:74