- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war insgesamt 13 Tage hier und kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Die meisten bleiben jedoch nur 1-2 Nächte. Leider kein ordentlicher SPA (wurde nie fertiggestellt)!
Upgrade auf ein Executive Zimmer mit Meerblick und Balkon. Sehr schönes großzügiges Zimmer und sehr sauber mit allen Amenities (inkl. Bügeleisen etc).
Essen gut, Cocktails mittelmäßig. Speisen, Getränke und vor allem Alkohol sehr teuer. Die einzigartige Location bezahlt man hier überall.
Top Service, vor allem für Hilton HHonors Statuskunden die wie VIPs behandelt werden. Service in der Executive Lounge war wahnsinnig toll, der beste den ich bisher erleben durfte. Beim Check-Out habe ich ein Problem während meinem Aufenthalt angesprochen welches von einem Manager sofort noch im Hotel behoben und besprochen wurde. Feedback wird hier sehr ernst genommen.
Lage sehr schön am tiefsten (begehbaren) Punkt der Erde und direkt am Toten Meer. Sonst allerdings quasi nichts in der näheren Umgebung außer andere Hotels. Andere Hotels können auf Grund der hohen Sicherheitsvorkehrungen (Zutritt nur für Gäste) nicht besucht werden. Etwa 5 Minuten vom Hauptgebäude gibt es ein "Shopping Center" in dem es außer Bank, Souvenirläden und 2-3 kleinen Imbiss bzw Restaurant nicht viel gibt. Transfer vom Flughafen Amman dauert etwa 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es stehen einige Aktivitäten (z.B. Yoga) im Angebot. Abends sehr gute live Musik in der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 34 |